Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

2009-12-01

Wir haben eine neue Familien-Ministerin

Wirklich?

Beurteilen sie selbst:
http://www.kristina-koehler.de/kommunikation/frage-antwort/frage-1241859449/

Klingt vertraut, nicht?

Hinzu kommt, dass die Dame Mitglied der Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche ist, einer sehr konservativ geprägten Kirche, welche die Bibel als unfehlbares Wort Gottes interpretieren und zu deren Auslegung sie einzig die Bekenntnisschriften der evangelisch-lutherischen Kirche zulassen.
Kaum eine davon ist jünger als 450 Jahre und dergestalt ist auch das Weltbild der SELK: homophob und antiemanzipatorisch. Beispielsweise lehnt sie bis heute eine Ordination von Frauen strikt ab.

Wir werden sehen, ob und in welcher Weise sich dies auf ihre Arbeit auswirken wird.

Noch zwei Zitate von Kristina Köhler:

Quelle aus obigem Link:
"Wenn etwa der Chaos Computer Club, die "galaktische Vereinigung ohne feste Strukturen", heute Behauptungen aufstellt wie: "Die Strafverfolgungsbehörden könnten die Anbieter und Produzenten zwar effektiv verfolgen, tun es aber nicht", dann kann ich ganz ehrlich nur noch raten, ab und zu mal wieder frische Luft ins Zimmer zu lassen."
Im Focus am 27.11.2009:
"Die anderen Mädchen schwärmten für Pferde, ich für Helmut Kohl."


Was Freud wohl dazu gesagt hätte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen